Ich, vielleicht nennen es einige leichtgläubig, ich nenne es experimentierfreudig. Denn ich als Kind Nr. 3, hab das Gefühl ich muss erst etwas ausprobiert haben, bevor ich darüber urteilen kann. Gesagt getan, die liebe Maren Uhlig, hat mich gefragt ob ich den Body Wrap ausprobieren möchte. Ich muss ehrlich gestehen, daß mir das bis dato nichts gesagt hat. Ich musste selber erst mal recherchieren, habe aber nix gefunden was mich zufriedenstellen konnte. So hatte die liebe Maren meine experimentierfreudige Ader getroffen. Nach einigen hin und her Überlegungen, ob ich mich wirklich hier mit nackter Haut zeigen sollte, sagte ich dennoch zu. Irgendwie interessiert es mich tatsächlich ob dieser Wrap - der wohl eher wie Fastfood klingt - hält was das Internet verspricht.
Der Wrap - bleibt 45 Minuten drauf - also Zeit für die Muddi. Füße hoch und Tee trinken❤️ Es war ein kühlende Gefühl und erinnert an Tigerbalsam. Nach der Zeit wirkt das Gel noch 72 Stunden danach.
Es ist wirklich der Hammer! Ich mache euch keine vorher - nachher Bilder!
Denn diese, finde ich, wirken immer sehr gefakt! Glauben tue ich nur meinen eigenen Erfahrungen oder vertrauenswürdigen Berichten!!
Ich habe mir ein schnelles Ergebnis gewünscht. Und für die 25% der Behandlung die ich gemacht habe, wurde ich mehr als belohnt! Die Haut ist weicher und man sieht die Dehnungsstreifen definitiv weniger!
Ob ich es noch mal machen würde? Weiß ich nicht... Doch ich bin auf jeden Fall eine Erfahrung reicher und freue mich euch http://www.bodywrap-warendorf.myitworks.com ans❤️zu legen!
Ich werde jetzt mal meine 3 Mädels Kuscheln - die meinen Bauch zu dem gemacht haben was es ist - eine Mamahöhle. Ich mag meinen Körper. Er hat mir diese drei tollen Mädels geschenkt und dafür bin ich dankbar ❤️
Eure Anna